Wir freuen uns sehr dass sie unsere Homepage besuchen.

Wir sind eine Familie mit 2 schon erwachsenen Töchtern und drei kleinen Enkelkindern, wohnen in einem Haus mit Garten und unsere Doggen leben natürlich mit im Haus und nicht in einem Zwinger. Unsere Welpen werden auch nur an Plätze vergeben, wo es keine Zwingerhaltung gibt.

Im Jahr 2004 beschlossen wir uns einen Hund zuzulegen, also fingen wir an die passende Rasse für uns zu finden. 

Bei Bekannten sahen wir zum ersten Mal bewusst eine Deutsche Dogge und waren sofort von dieser begeistert.

Wir besorgten uns einige Bücher, und merkten schnell, das die Deutsche Dogge genau die richtige Rasse für uns ist.

2005 war es endlich soweit und unser Prince, Othello Grand Elegance, zog bei uns ein. Damals wussten wir noch nicht wie viel Liebe uns dieser Hund zurück gibt.

Als unser Schatz mit nur 6 Jahren leider Knochenkrebs hatte und wir ihn erlösen mussten, fehlte er uns sehr und wir suchten sofort nach einer neuen Dogge.

Wir fanden die Homepage von Austria Blue Dream und Mea Culpa und sofort war klar von hier möchten wir wieder eine Dogge. An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bedanken bei Dagmar & Roland Kapeller, die uns noch sehr viel über die Dogge lernten und die immer mit Rat und Tat zur Seite stehen, egal was für Fragen bei uns aufkommen.

Jetzt sind wir richtige Doggen-Fans, da uns das Wesen und das Erscheinungsbild faszinieren. Unser Ziel ist es, gesunde und langlebige Doggen zu züchten. Doggen sind Familienhunde und brauchen den Kontakt zum Menschen, wir werden unsere Welpen gut sozialisieren und an alles heranführen was sie kennen müssen.

Noch kurz zur Ernährung. Wir füttern natürlich -B.A.R.F-. Sie bekommen frisches Fleisch, Gemüse, Obst, Vitamine, Fisch, Knochen....... Wir werden unsere Welpenkäufer gerne dazu genauere Erklärung geben, wenn das Interesse besteht.

Leider muss ich die Seite "über uns" ein bisschen ändern... Am 29. März 2018 verstarb mein Mann ganz plötzlich an einem Herzinfarkt. Nun ist unsere Athena bereits schwanger und erwartet unseren C-Wurf....es gibt jetzt kein zurück und ich werde es alleine schaffen müssen.

  broken heart R.I.P Stefan...bitte wache von da oben über uns alle...broken heart                                  Wir lieben und vermissen Dich....    

 

Nach oben